Wie ist mein Körperbau?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauch wird teilweise an Lauchwerten gemessen (Werte in Bankdrücken etc.), aber das ist Quark.

Wenn Du nach dem Äußeren gehst, dann hast Du Konturen am Trizeps, etwas Brust. Masse ist noch nicht da. Das Gewicht von 62 KG ist nicht so ausschlaggebend, weil Du wenig KFA hast, Bauch sieht gut aus.

Wenn Du Muskelmasse zulegen willst, dann einfach weitertrainieren und gute Ernährung. Sieht schon gut aus, darauf kann man Masse antrainieren.

Da keine Masse vorhanden ist, bist du eben ein Lauch. Das ist allerdings nicht schlimm - es ist ja Potential nach oben vorhanden.

Viel Spaß,

wenn ich dir auf der Straße begegnen würde würdest du wohl in die Kategorie Lauch fallen aber du trainierst ja da wird sich das bald endgültig ändern da man jetzt schon muckis sehen kann

Da darf noch mehr kommen, als jugendlicher darfst du besser trainiert sein, aber gut Ding will Weile haben.

Mach ein Leben lang weiter, aber mach allgemeinen Sport, bzw. vielfältigen: Kreislausport wie Laufen, Schwimmen, Wandermn, Fahrrad fahren, Treppen steigen usw. aber auch Tanz, yoga, Kunstturnen, Fussball, Kampfsport, Zumba usw.für Koordination und Torso sowie Geschmeidigkeit.

Keine Muskelmasse! Nur wenig Fett, sodass man die schwachen Muskeln sieht.