Wie ist Makarska?

4 Antworten

Wenn du Party in Kroatien machen möchtest, dann sind die besten Adressen für dich: Pag, Zrce oder Novalja. Dort finden auch große Festivals etc. statt.

Makarska ist ein viel besuchter Urlaubsort in Kroatien. Direkt dort Urlaub habe ich auch nie gemacht, da der Strand dort nicht sehr groß und meist zu überfüllt ist.

Es gibt einen schönen und großen Markt, wo abends sehr viel los ist. Natürlich gibt es auch Strandbars mit lauter Musik am Abend.

Wir machen gerne Urlaub in einer Ortschaft davor > Baška Voda. Hier ist der Strand super sauber und hat viel mehr Fläche. Die Strandpromenade hält sich nicht in der Mitte der Stadt, sondern sehr nah am Wasser. Hier gibt es einige, fast alle 100 Meter eine Strandbar wo es am Abend verschiedene Veranstaltungen oder Partys gibt.

Von dieser Ortschaft sind wir oft mit einem Taxiboot nach Makarska gefahren.

Kann ich nur empfehlen.

DaniloH  13.06.2018, 15:39

Pag, Zrce, Novalja? Im Grunde alles ein Ort oder nicht ;)

Wenn du Party willst ist Zrce ein muss!!!! Haha das ist Wahnsinn dort, aber muss man rechtzeitig buchen, ich war direkt dort und wollte vor Ort ein Zimmer nehmen aber keine Chance haha mussten dann wo anders hin aber allein die kurze Zeit dort war oarg haha alle gut drauf Musik Party trinken

Ich bin jedes Jahr dort, Party ist dort auch rund um die Uhr. wer was anders behauptet war nie in Makarska. such mal zB nach "BubaBar" ist direkt am strand und da geht der Beat ab. das ist nur ein Beispiel von vielen....

Will ja nicht so sein... hier auch der passende Link dazu http://beachbarbuba.com/

grüße euer ledeni

 - (Urlaub, Party, Club)