Wie ist LingoHut so unbekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die wirklich so gut ist, dann ist doch klar dass die unbekannt ist. Wer will schon Geld für ne App zahlen, wenns auch kostenfrei geht? Heißt wahrscheinlich wird drauf geachtet, dass die nicht zu groß rauskommen. Oder die Seite ist noch relativ neu, kann auch sein.

Wolfpirate20
Fragesteller

Ah, könnte gut sein das die extra in den Schatten geworfen wurde. Ja die ist seit 2012 online. Die Ersteller sind ein Paar und meinten sie wollen einfach nur beim Umgang mit neuen Sprachen helfen und fingen an diese Seite zu erstellen mit Hoffnung sie wird benutzt. Die Seite hat auch einige tausende Benutzer.

Ach du lieber Himmel!

Wörter und Sätze auswendig lernen. So lernt man doch keine Sprache. Das ist ja noch schlimmer als Duolingo.