Wie ist hunter x hunter

4 Antworten

Der Anime wird in jedem arc besser lass dich nicht von der ersten Folge täuschen, anfangs etwas kindisch und am Ende einfach total heftig

Du solltest schon 14 oder 15 sein aber wenn du jünger bist und starke Nerven hast dann gehts auch

HXH ist besonders in den späteren Kapiteln alles andere als ein "Kinderanime/manga". Kämpfe; Blut, Tode, verstörende Story...

Also ich war sofort begeistert weil ich liebe sowas wenn man Anfang so hört sein Vater ist auch ein Hunter dann fand ich ihn sofort spannend