Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter 2011?

2 Antworten

Sind deutliche Unterschiede in beiden Versionen. Thematisch hört die 99er deutlich früher auf. Die (jap.) Synchronsprecher sind meiner Meinung nach in der 99er deutlich schlechter/unangenehmer. Die Charakter werden anders dargestellt: 99er -> extremer, dem Manga treuer - 11er -> friedlicher, sympathischer. etc. etc. etc.

PedoPaul  06.07.2017, 01:07

Achja und die Kämpfe bzw. die Animation dieser ist in der 11er einfach um einiges besser!

Die 2011 Version ist ein Remake und geht wesentlich weiter als die Originale.

Die Animationen sind in der 2011er Version auch deutlich besser