Wie spricht man "Hunter x Hunter" aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hunter × Hunter (�?ンター�?ンター Hant�? Hant�?) (stylized HUNTER×HUNTER in Japan)".

Wie du siehst, ohne das "x" augesprochen. Aber irgendwo ist es auch egal, jeder weiß, was gemeint ist.

Hunter hunter weil es gibt z.bfolgen die heißen strongxorxweak also wird das x kocht gesprochen dazu gezählt

Hunter Hunter... obwohl ich mir angewöhnt habe ein 'x' immer mit 'by' oder 'and' zu übersetzen...

Tommorow x Together: Tommorow by Together

You x Me: You and me

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das Otaku Dasein studiert (kappa)

Hunter Hunter sagen viele, ich und mein Umfeld nennen es wie du schlicht "Hunter xHunter" genauso wie man es auch schreibt :P

xsacyy  30.12.2020, 05:45

man schreibt es aber nicht so

Es wird wirklich Hunter Hunter gennant auch im Japanischen also denke ich mal das es auch so gennant wird XD