Wie ist hier die Geschlechterverteilung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mann, Junge 50%
Frau, Mädchen 48%
Anderes Geschlecht 3%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mann, Junge

Ich bin männlich, bzw. ein Junge. 😊

Nur wenn ich volljährig werde ( das geht erst ab 18 ), werde ich mich zum ersten Mal als " junger Mann " beschreiben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Mann, Junge

Hi. Ich bin ein Junge. Ab 18 darf man sich denke ich erst ein Mann nennen, das dauert noch ungefähr 1 Jahr + mehrere Monate.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mann, Junge

Ich bin eine SchachfigurXD. Nein Spaß ich bin ein Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net