Wie ist Fernsehen mit Receiver?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Regel können vor allem teurere Fernseher den Reciever auch über die Fernbedienung des Fernsehers steuern, wenn der Reciever das auch mitmacht. Sonst wird’s wohl auf zwei Fernbedienungen hinauslaufen.

Hallo Tom704,

möchtest du zu uns wechseln? Dann bekommst du eine MagentaOne dazu, welche du per LAN/WLAN mit deinem Router verbinden kannst.

Von der MagentaOne geht dann noch ein HDMI-Kabel in dein TV-Gerät und zack kannst du alle Kanäle sehen :).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, lass uns gerne mal sprechen.

LG

Sven W.