Wie ist eure Meinung zu solchen Menschen die immer sagen "Juckt mich nicht" wenn ihr mit Ihnen redet?

7 Antworten

Juckt mich nicht...

Nein ganz ehrlich, Menschen die das sagen "Jucken mich nicht" haben in dem Moment keinen Wert mehr für mich, da ihre Worte und Wert an Bedeutung für mich verlieren. Wenn welche das zu mir sagen während ich mit ihnen rede haben keinen Wert für mich denn ich habe anscheinend keinen für sie.

Na, wenn man diese Leute um einen Rat bittet oder sich mit einem persönlichen Problem an sie wendet und den Kommentar bekommt, ist nicht höflich. Das ist unsozial.

Such dir jemand anderes zum reden. Diese Menschen sind deine Energie nicht wert. Im Endeffekt entweder ein Versuch cool zu wirken oder sich aus dem sozial Umfeld abzuschotten. Nicht wirklich ein Mensch der dein Leben bereichert.

„Juckt mich nicht“ ist nicht Professionell. Nicht jeder ist gebildet. In der Schweiz sagen sie: Kratzt mi ned.

Wenn mir langweilige Typen mit ihrer unwichtigen Befindlichkeit die Taschen vollabern, sage ich denen das gleiche.

DarkBoy007
Beitragsersteller

Sowas zu sagen ist aber Asozial und einfach nur Respektlos.