Wie ist eure Meinung zu dieser Frisur?

3 Antworten

Das nennt man Curtain Bangs! Die passen eigentlich zu jeder HaarlÀnge und -struktur, sowie auch zu jeder Gesichtsform! Ist auch im letzten Jahr ziemlich im Trend gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roxanaroxy
Beitragsersteller

Danke! đŸ„°

Ichmagbaum17  28.03.2021, 19:28

Ich finde es sehr schön aber es sollte zu der Gesichtsform passen

MissKatharina  28.03.2021, 19:29

Ich glaube nicht, dass es zu jeder Struktur passt đŸ€”

Eig schön, muss halt zu der Gesichtsform passen. :)

Die Frisur, also die kĂŒrzeren haare sind mega gut, das rot im pony find ich jedoch nicht so gut, deine dunkelbraune haarfarbe steht dir am besten. bist ein sehr hĂŒbsches madel