Was ist eure Meinung zu dieser Frisur (Mohawk)?

5 Antworten

Also ein Mohawk kann schon cool aussehen! Bei dir liegen die Haare halt ziemlich brav, das sieht im Moment noch irgendwie komisch aus...?!

Vielleicht kannst du sie noch ein bisschen stylen und mehr nach oben machen?

Ich finde außerdem, dass hinten zu wenig rasiert ist, da wird der Streifen ja richtig breit... das sieht irgendwie nicht so gut aus. Hast du das selbst gemacht?

Also ich glaube schon, dass dir das stehen kann, aber der Cut braucht vielleicht nochmal eine Überarbeitung ^^ vielleicht besser von einer anderen Person oder beim Friseur?

Färben find ich ansonsten immer cool! Aber erstmal sollte es auch in der Naturfarbe gut aussehen, weil den Schnitt verbesserst du mit Farben nicht ^^

Ich find die Frisur furchtbar 😅 aber es ist deine Entscheidung, wenn es dir gefällt dann Probier es aus, wächst ja wieder nach.

Meins ist es nicht. Es erfordert aber viel Zeit und viel Pflege, sonst sieht das sehr schnell nicht mehr so akkurat aus.

Farbe würde ich lassen.

Finde ich persönlich scheußlich, aber wenn’s dir gefällt.

Trifft nicht meinen Geschmack, muss es aber auch nicht.