Wie ist eure Interpretation bzgl. des Kaffeelesens?

8 Antworten

Ich sage: Da hat jemand den klassischen "Durchdrück-Mechanismus" zur Kaffebereitung angewandt - also bspw. eine Bodum-Kanne - Mit Nespresso ist sowas genausowenig mit zu machen wie mit einer 5000€-Kaffe-Vollautomaten!

Ich erkenne da ein Problem.

Eines das Dich immer wieder heimsuchen wird, Du kannst dem nicht entkommen, es ist Dein Schicksal. Du musst versuchen mit diesem Schicksal zu leben.

So schwer es Dir auch fallen mag, dieses Schicksal wirst Du Dein Leben lang haben.

Du wirst immer dreckiges Geschirr haben und mußt abwaschen.

Mein Schamane sagt, dass es am Sonntag regnen wird. Der Wetterbericht gibt ihm recht.

Da steht, /starke Tendenzen zum Aberglauben.

Ein fall für den Geschirrspüler - würde ich sagen.