An welche Asiatische Kultur ist Avatar der Herr der Elemente angesiedelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verschiedenen Nationen sind von verschiedenen Glaubensätzen und Nationalitäten geprägt.

Während der Wasserstamm etwas von Eskimos hat, ist die feuernation japanisch.

Das erdkönigreich ähnelt dem alten China

Und die luftnomaden sind von den tibetischen Mönchen inspiriert.

Taoismus würde ich tippen.

GamerDude930  17.04.2024, 14:32

Im Taoismus gibt es Fünf Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Metall & Holz, also wenn die Macher sich wirklich vom Taoismus inspiriert haben, dann haben sie sich nicht gut genug informiert