Wie ist eure Erfahrung mit joyclub.com?

1 Antwort

Unspektakulär. Zumindest wenn man einfach nur "normale" Kontakte sucht.

Pros.:

  • Die Seite ist kostenpflichtig, weshalb man keine Fake-Accounts findet.
  • Prostituierte gibt es auf der Seite, aber ihre Profile sind eindeutig als solche gekennzeichnet.
  • Die Community ist nett und höflich.

Cons.:

  • "Normale" Kontakte will man dort nicht. Wenn man nicht auf BDSM, Partnertausch, Gruppensex, Sexpartys oder anderem, ähnlichem aus ist, zahlt man für nichts, da man nichts findet.

Sonst.:

  • Die Seite sieht sich nicht als Kontaktbörse, sondern als soziales Netzwerk mit diesem Themenbereich. Kontakte findet man nicht durch das aktive Anschreiben von Profilen, sondern über Beiträge in den verschiedenen Forenbereichen. Es geht dabei um Selbst-Präsentation, wie in allen sozialen Netzwerken.
  • Man findet zahlreiche Videos und Fotos mit erotischen bis pornographischen Inhalten verschiedener Nutzer. Die meisten davon gehören jedoch eher der Altersgruppe 50+ an und tun wenig bis nichts um einen ansehnlichen Körper zu erhalten. Ob man das mag oder nicht, muss man selbst entscheiden. Für mich war es nichts.

Alles in allem war die Seite nichts für mich. Ich habe damals nach einer Partnerbörse gesucht und nicht viel von sozialen Netzwerken gehalten (das tu ich bis heute nicht). Das ganze System der Seite hat also nicht zu mir gepasst.

Die Community war freundlich und sogar die Absagen waren sehr nett und höflich. Ich habe dort nie gehört, dass sich jemand nicht so verhalten hätte.

Single-Nutzer werden dort kaum Gelegenheit haben jemanden zu finden, wenn sie nicht bereits langjährige Erfahrungen in diversen sexuellen Fetisch-Bereichen wie BDSM haben. Ein "ich bin neugierig und würde das gerne probieren", ist erfahrungsgemäß uninteressant für die Nutzer dort. Ebenso wenn man nicht bereits einen Partner hat den man mit jemand anderem tauschen könnte.

Wenn man Sex von Bruttonormalbürgern attraktiv findet, wird man die dort online gestellten Videos und Bilder mögen. Wenn man aber professionelle Qualitätsarbeit erwartet, wird man enttäuscht werden.

Das sind so meine Erfahrungen und Gedanken dazu.

Dazu sei aber gesagt, dass ich das letzte Mal vor 7 Jahren oder so dort online gewesen bin. Ich weiß daher nicht ob und wenn ja wie, sich die Dinge seither geändert haben.