Wie ist eure ehrliche Meinung zum deutschen Frauenfußball?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist mir total egal, weil.... 36%
Totalgut, schaue ich mir gerne an 32%
Ich kann mir das müde Gekicke der Frauen nicht anschauen 32%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Totalgut, schaue ich mir gerne an

Erfolgreich und gut.

Kleidchen2  10.05.2022, 12:27

Danke für den Stern

Ist mir total egal, weil....

...mir Fußball generell total egal ist.

Wenn Frauen Fußball wichtig wäre, hätte Frauenfußball auch größere Einschaltquoten.

Hi,johanna9243. ⚽️

Um eine ehrliche Antwort zu geben, kann ich da gar nichts anklicken, was du vorgegeben hast.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mich ja wirklich für Fußball interessiere, und auch ab und zu den Fußball der Frauen anschaue. Woran es liegt, dass ich mich da nicht so begeistern kann dafür, kann ich dir gar nicht sagen.

Jedoch, geht es um Wettbewerbe, sei es Meisterschaften, gleich welcher Art, dann bin ich voll dabei . Ist das nicht kurios?

Dazu finde ich einfach keine andere Erklärung, als dass mich eben nur die wichtigen Spiele beim Frauenfußball interessieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.05.2022, 13:01

Hallo, johanna9243. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.05.2022, 13:08

Hi, Ihrgendwer. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ist mir total egal, weil....

Ich habe mir gelegentlich schon mal ein Spiel angeschaut, fand es aber nicht so sehr spannend.

Für mich bleibt allerdings auch letztlich immer eine gewisse erotische Komponente dabei, wenn ich Frauen beim Sport zusehe.

Totalgut, schaue ich mir gerne an

Allerdings - wie Herrenfußball auch - nur live und wenn ich wirklich mal Bock drauf hab. Fußball als Sport lebt für mich von der Stimmung und der Atmosphäre und die finde ich, so unterschiedlich sie ist, in beiden Fällen super.