Wie ist euer Zimmer dekoriert?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so ein Regal an meiner Wand hängen, wo CDs drinnen sind, ich hab auf meinem Schreibtisch links und rechts jeweils eine Geige stehen, ich hab ein selbstgezeichnetes Ronaldo Potrait an meiner Wand und eine Tapete, wo es so aussieht als wäre da ein Offenes Fenster mit einem Blick auf einen spanischen Strand

Bei mir sind die Wände mit Postern voll gekleistert ! Ich mag keine leeren weißen Wände, das sieht einfach Kacke aus, ich sammele auch Poster damit ich auch mal wechseln oder erweitern kann. Ansonsten brauch ich kein Deko Kram, es fliegt auch viel durch die gegend, ich fühl mich jeden falls wohl :-D. Ansonsten hängt noch die Hausordnung griffbereit an der Wand falls mir jemand auf den Senkel geht ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks9000  04.07.2024, 13:05

Omg eine Hausordnung für das eigene Zimmer?? Was für eine geile Idee! Ich schreibe mir auch eine, danke!

Ich hab wenig Deko in meiner Wohnung;) Ich hab es lieber schlicht. Ein paar Pflanzen sind für mich schon Deko genug.

Mit eingerahmten Tarantino und Rodriguez Filmplakaten und Katanas und Wakizashis.

Mit Chaos...

Handarbeitszeug, Staffelei + Malzeug, Bücher, (Speck)Steine....Bett, Tisch, TV + Sessel...