Wie ist euer verhältnis zu eureb Eltern?

8 Antworten

Du und dein Vater seid euch anscheinend sehr ähnlich. Wahrscheinlich seht ihr ständig Seiten aneinander, die ihr an euch selbst ablehnt oder mit denen ihr nicht klarkommt. Versuch einfach mal mit ihm darüber zu sprechen und reinen Tisch zu machen. Über verletzendes Verhalten muss natürlich ebenfalls gesprochen werden! Besonders wen dein Vater dich durch sein verhalten verletzt hat. Wenn ihr ehrlich und auf Augenhöhe miteinander umgeht, könntet ihr euch gegenseitig weiterhelfen.

Hi

Das ist schade. Ich und mein Vater haben momentan gar keine Beziehung mehr weil er gewalttätig war. Ich kann nicht wissen wie es bei dir ist aber ich und meine Mutter hatten mal eine ähnliche Beziehung wie du und dein Vater. Also als ich klein war hatte ich eine mega tolle Beziehung zu meinem Vater er war mein ein und alles. Als ich ihn dann nicht mehr sa auf grund seiner Taten bin ich durchgedreht. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte weil ich ihn über alles liebte aber auch schlimmes Trauma aufgrund von seinem Verhalten erlitten habe. Ich war auch ziehmlich das Ashole zu meiner Mutter und es ist etwas ähnlich gewesen. Aber vor einem halben Jahr hatten wir einen riesen Streit und sie hat dann angefangen zu weinen und mir ihre Situation beschrieben und wir haben dann reintisch gemacht. Seit dem haben wir angefangen eine tolle Beziehung zueinander aufzubauen.

Also Fazit geh und rede mit ihm sag ihm auch das du nicht sehr nett zu ihm warst und das du dir die alte Beziehung zurückwünscht! Du schafst das und sorry für meinen Roman 😁

Luna0608
Beitragsersteller

Heyy:) danke dir für deine Worte

Problem ist bei mir, warum auch immer, ich schaff es einfach nicht mit ihm darüber zu reden. Generell ich weiß nicht was mit mir los ist, ich steigere mich in alles rein, alles macht mich kaputt, ich mach mir alles kaputt, ich weiß nicht was falsch mit mir ist

Stacie415  31.07.2024, 22:04
@Luna0608

glaub mir ich hatte die gleichen Probleme wenn du ihn nicht ansprechen kannst dann schreib ihm

Huhu Luna🙋‍♀️,

meine geliebten Eltern und ich haben und pflegen einen liebevolles Verhältnis miteinander, und möchten uns überhaupt nicht missen.

An dieser Stelle wünsche ich dir, einen angenehmen und erholsamen Abend 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, ich habe denn besten Eltern, Mutti ruft mich jeden Tag an, um zu schauen ob es mir gut geht, und ob ich was brauche 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausimauselchen  31.07.2024, 21:53

Ich besitze auch die allerbesten Eltern auf der ganzen Welt.😊

Hab zu ihnen den Kontakt sehr vermindert. Seitdem geht es mir viel besser.