Mögt ihr eure Eltern?

Ja hab ein gutes Verhältnis 63%
Geht so 21%
Ich hasse sie 17%

24 Stimmen

3 Antworten

Ja hab ein gutes Verhältnis

Habe zum Glück immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern gehabt und habe es auch immer noch.

Dass du keines hast, ist schade, aber je nachdem, was du erlebt hast, ist es nicht schlimm, dass du sie nicht magst.

Ja hab ein gutes Verhältnis

Ich (m/16) habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Natürlich gibt es manchmal Situationen in denen wir uns nicht so gut verstehen, aber das ist ganz normal

Ja hab ein gutes Verhältnis

Sehr gutes. Bin zwar 26, ich hatte aber auch als Jugendlicher immer ein gutes Verhältnis zu denen. Klar gab es mal Streit, das war dann aber am nächsten Tag wieder alles gut :)