Wie ist euer klassenklima?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%
Werde ausgegrenzt 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Unser klassenklima ist gut und unsere klasse schaut das es anderen gut geht

Gut

Nur mit der Mädchengruppe bin ich nciht so gut befreundet, die sind halt so, dass sie die meisten ignorieren, außer du hast etwas, dass die wollen. Aber sonst verstehe ich mich mit allen gut.

Gut

Eigentlich gut.

Wir halten zusammen,helfen einander usw...

Aber natürlich gibt es da auch diese Zeiten wo das Klassenklima etwas auseinandere fällt.

Es sind 3 unterschiedliche Bundesländer, ich habe mit denen aus meinem zu tun, mit dem Rest nicht. Kenn von vielen nicht mal den Namen

Gut

Auch wenn es den ein oder anderen Volltrottel in unserer Klasse gibt. Im großen und ganzen würde ich aber schon sagen, dass bei uns ein gutes Klassenklima herrscht.