Wie ist euer Humor?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schwarz 41%
Sarkastisch 23%
Trocken 18%
Albern 9%
Subtil 7%
Dreckig 2%
Ironisch 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocken

Hallöchen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😎

Ich bin eher der Mensch für trockenen Humor

Manchmal kann ich aber auch albern sein,- das ist das Kind in mir ...

Wichtig finde ich es immer, wenn man über sich selbst lachen kann

LG Angel 🙃😎

Angel1112  30.11.2023, 22:06

Lieben Dank für das Sternchen ,- mit einem Lächeln 😂

LG Angel

Albern

Ich lache meistens über alberne und auch über doppeldeutige Sachen. Mit manchen Freundinnen ist es immer lustig, denen es auch so geht und mit denen man einfach Spaß hat. Früher hab ich auch bei vielen Videos von "Verstehen Sie Spaß" und "Knallerfrauen" gelacht. Heute lachen ich mehr bei Reels und Videos auf Instagram.

Subtil ironisch mit sarkastischer Trockenheit...

...kurzum, Humor ist wenn man dreckig lacht!

...Witzischkeit kennt keine Grenzen...Witzischkeit kennt kein Pardon.......

Trocken

+ Ironisch + Subtil. Vllt. noch etwas schwarz. Aber vor allem trocken.

Ich weiß gar nicht, wie man das bei mir nennen soll....ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Ich weiß nur eins....aus Erfahrung jetzt....oft wissen Leute nie bei mir, dass das ein 'humoristischer Einwurf' war, nehmen das für ernst. Oft muss ich sagen : Eh....keene Panik, das war ein Scherz. Ich habe die Gabe, dass ich solchen Humor habe, wo ich grundsätzlich ernst dabei bleiben kann. Nun, was soll ich sagen, ist eben nicht so einfach mit meinem Humor. Einige User hier werden das bestätigen können.^^ Wir hatten mal vor kurzem hier die Frage : Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche? Ich habe dann geschrieben : Heute gibt es wieder frisches Bettzeug. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.^^ Das haben wirklich einige User für bare Münze genommen. Siehste...so was mein ich eben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung