Wie ist es vor einem Flug LSD zu konsumieren?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob man gerne fliegt, ob man alleine fliegt, wie man individuell auf LSD reagiert und vieles mehr. Generell halte ich es eher für eine schlechte Idee. Einmal in der Luft kann man nicht mehr so einfach runter. Sollte der Trip nicht gut verlaufen, ist man wortwörtlich gefangen. Sollte man nicht in einem Privatjet fliegen, sondern mit hunderten Fremden zusammen sein, wäre das noch einmal wesentlich schlechter. Unvertraute, unkontrollierbare Umgebung und ein Haufen Fremder Menschen. Das ist so ungefähr das Gegenteil von "Safer Use". Nicht zu empfehlen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das kommt auf die Menge des LSD und Erfahrung des Konsumenten an.

Für jemanden der noch nie LSD genommen hat würde ich es absolut nicht empfehlen.

Wenn man Erfahrung hat, mit der Wirkung umgehen kann und keine große Menge nimmt kann es sehr entspannt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, sofern man mit LSD umgehen kann.