Wie ist es so wenn man nicht ganz krass sportlich und durchtrainiert ist eine Frau zu bekommen?

4 Antworten

Easy😃 natürlich ist ein trainierter Körper schön anzusehen. Aber ich habe es auch ohne geschafft mit sehr tollen Frauen zusammen zu kommen. Nicht so leicht aber wichtig ist, dass du dir deiner Persönlichkeit bewusst bist und dich dementsprechend verhältst. Wenn du dich verstellst und versuchst so oder so rüber zukommen, wirst du wenig Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein großer unterschied

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Eine Frau zu bekommen dürfte wohl für Trainierte, als auch nicht Trainierte gleichermaßen schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch solche Männer bekommen eine Frau; vielleicht sogar eher als ein durchtrainierter, krass Sportlicher.