Könnt ihr mir Tipps geben wie man eine Frau am besten auf JoyClub anschreiben kann?

1 Antwort

Gar nicht ;-)

Hundertprozentige Antwort-Garantie gibt es weder im JC noch auf anderen ähnlich gelagerten Plattformen.

Bleibe höflich, offen, freundlich und vor allem wortgewandt. Geize nicht mit Bildern und versuche einfach, eine Konversation in Gang zu bringen. Komplimente (als Klick und sprachlich) für Bilder, Texte oder einfach so helfen dabei massiv.

Wichtig ist: Verstell' Dich nicht und versuche keinesfalls, etwas anderes zu sein, als Du bist.

Wenn Du ein DOM bist - dann verhalte Dich auch wie einer. Wenn Du einen bestimmten Fetisch hast, dann stehe auch dazu.

Mehr kannst Du nicht tuen. Denn wenn die Kontaktierte darauf nicht anspringt, dann will sie eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Peterfragt60  13.07.2022, 16:35

Du hast Recht, eine 100%ige Antwort gibt es nicht. Der Grund sind viele hirnlose Idioten und einige Fakes. Deshalb versende keine Textkonserven oder sehr kurze Nachrichten (Hi, wie geht's?...)

Wo ich dir nicht Recht gebe, ist folgendes:

1. Mit Bildern wäre ich vorsichtig. Die öffentlichen Alben sollten nicht unbedingt nur Schwanzbilder enthalten. Wenn eine Frau im Joy angemeldet ist, weiß sie, wie einer aussieht. Körper und wenn möglich auch Gesicht sind da vorteilhafter.

2. Wenn du Dom bist, dann verhalte dich ganz normal (im Übrigen auch, wenn du Sub bist). Dieses aufgesetzte Getue in beide Richtungen kommt meist nicht an.