Kann man mit x-Beinen einen Rock tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um himmelswillen NEIN ! ;) .... du musst dich nicht schämen für dein körper nur weil du x-beine hast klar kannst du einen rock tragen ! .. du musst dich wohlfühlen in dem was du trägst :D... und nicht auf andere hören was die wohl denken du bist du mit x-beinen na und ? das heißt ja wohl kaum das du kein rock tragen darfst :D du musst dich so kleiden wie du es magst :D

Liebe grüße jenny :D ps: selbstbewusstsein ;D

Wenn du dich drin wohlfühlst ist es doch egal wie es aussieht aber ich denke schon das das gehen wird.

Gerade mit dem "Problem" würde ich den Rock bevorzugen. Du kannst das doch mit dem richtigen Rock viel besser kaschieren, als mit einer Hose.

Frauen solten immer Rock tragen

Kffbhbbh  02.06.2021, 18:23

Warum sollten Frauen immer einen Rock tragen?

genauso wie mi O-Beinen!