Wie ist es richtig?

2 Antworten

Es gibt heute keine Sklaverei und sie ist auch bei Strafe verboten.

Wenn es jedoch um Religion geht, dann ist das Destruktivität. Destruktivität in Form von Konditionierung durch psychotischen Terror. Terror wegen Suggestion von Ängsten. Eine Form von destruktiven Manipulation. Sekten verwenden oft diese Art.

Konstruktive Religionen kommen ohne soetwas aus. Da mit lebensbejahenden Weisen gemeinsam gearbeitet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an, wie viele Herren man hat

Seinem Einzahl

Seinen Mehrzahl

Dichterseele  13.10.2023, 15:30

Mehrzahl würde ich immer Herren schreiben...