Kann man DAZN Fußball (z.B. 1. Bundesliga und Champions League) auf zwei Geräten gleichzeitig schauen?

1 Antwort

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Nein. Nicht mehr. Zumindest nicht, wenn du ein neues Abo abschließt.

9.3. Du bist berechtigt, über den DAZN Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig Inhalte zu streamen. Abhängig von deinem Mitgliedschaftsmodell kann die zulässige Anzahl höher sein, dann bist du berechtigt Inhalte auf so vielen Geräten zu streamen, wie dir während des Anmeldevorgangs oder auf andere Weise vor Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt wurde, aber nicht über die so vereinbarte Anzahl hinaus.

Quelle

Früher war das möglich. Das wurde glaube ich im November letzten Jahres geändert. Wenn man sein Abo schon vorher hatte und es zwischendurch auch nicht gekündigt hat, dann hat man es immer noch zu den damaligen Konditionen.

Da waren bis zu zwei gleichzeitige Streams möglich. Bei mir geht das auch noch. Teile mir das bis heute mit jemandem.