Wie ist es Lehrer zu sein?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Lehrer, aber durch meine Cousine die Lehrerin ist, weiß ich, dass es anstrengend, aber auch scön ist, wenn man erkennt, dass man Schülern was beibringen kann.

Meine Lehrerin empfiehlt uns immer Lehrerin zu werden. Man kriegt zwar kein Urlaubs und Weihnachtsgeld aber dafür hat man immer Ferien. Sie empfiehlt Lehrerin an eine Berufsschule zu werden. Es ist manchmal anstrengend aber auch mal gut.

geil mit den vielen Ferien und wenn nan sich in der Schule nich besonders anstrengt kann man ne ruhige Kugel schiebn