Wie ist es Kindertanzlehrer zu sein?

Bitte antwortet nur, wenn ihr wirklich Erfahrungen damit habt :).

Danke!

1 Antwort

Ich könnte es nur vermuten weil ich selbst mit Kindern arbeite aber nicht als Tanzlehrerin. Ich denke du brauchst eine Ausbildung als Tanzlehrer/in in einer Tanzschule o.ä. und vlt gibt es dann weitere Kurse als Schwerpunkt zb Kindertänze. Der Alltag wird nicht so aufregend sein weil das eher kein Vollzeitjob sein wird sondern eher nur paar Stunden pro Woche