Wie ist es in Hamburg Steilshoop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst oft in Steilshoop unterwegs, glaub mir es gibt viel viel schlimmere Orte. Wilhelmsburg in Hamburg ist schlimmer. Du wirst jetzt nicht auf offener Straße beraubt etc., nachts aber kann das schon vllt passieren.Tagsüber ist Steilshoop überhaupt nicht schlimm.

Da ich selbst in Hamburg wohne, kenne ich mich damit aus. Es ist wirklich etwas so. Ich würde dir abraten, dahin zu fahren.

Warum willst Du dort hin? Jemanden besuchen? Dann ist es okay. Sightseeing? Neugierde? Dann ist es nicht okay. So schön ist die Hochhaussiedlung nicht. Sehenswürdigkeiten gibt es dort auch nicht. Aber immer wieder Kriminalität und Polizeieinsätze. Der Anteil an Kriminellen/Gewaltbereiten ist ziemlich hoch dort.

Ja denn der Ausländeranteil ist sehr hoch.

einsachzig
Beitragsersteller

was hat das mit dem Ausländeranteil zu tun ?

Was willst Du dort denn machen?