Wie ist es geworden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wirklich cool gemacht! Die Formen sind im eigenen Stil, das Motiv originell und die Farben in schönen Kontrasten.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, noch mehr in 3D zu arbeiten, damit alles mehr heraussticht. Es gibt viele Anleitungen (zb YouTube), wie du diesen Effekt noch erreichen kannst…

Mach weiter so👍🏻❤️

LG

Wow sieht echt super aus :)

verbesserungsvorschlag: Farben gemeinsam besser verblenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Ist echt prima geworden, ich find auf jeden fall nix zu meckern dran :-)

Ich finde die Konturen teilweise noch etwas zu kantig, aber grundsätzlich wäre das ein Graffiti welches ich als "schön" oder "auflockernd" empfinden würde wenn ich es irgendwo sehen würde. Also nicht nur diese lieblosen Tags die ich garnicht gut finde.

Die Farben sind sehr schön. Besonders das Pink-Violett. Das Motiv spricht mich nicht an. Bin generell kein Graffiti-Fan.