Wie ist es ein Mädchen zu sein und keinerlei Probleme zu haben?

2 Antworten

BRUH ganz ganz falsch da hast du echt eine einseitige sicht. das kling macht einem „mann“ der wirklich null ahnung hat und unzufrieden mit sich selbst ist. du kannst nicht einfach die geschlechter trennen und sagen frauen haben keine probleme, denn männer wie du oder noch schlimmerer männer sind das problem von frauen . Frauen müssen in angst leben. angst alleine auf der straße zu laufen täglich dumm angemacht, angefasst und respektlos und als objekt behandelt zu werden. ach und haare wachsen nicht nur im gesicht mein lieber, wenn sich die frau nicht rasiert ist sie gleich unattraktiv für viele

Ich zähle dir jetzt einfach mal Probleme auf, die Frauen haben:

• Periode

• Körper-Haare

• Gender-pay-gap

• Männer die sie anmachen/Anfassen oder als Objekt behandeln

• Diskriminierung im Alltag

Wenn ihr noch mehr Probleme habt könnt ihr sie ja gerne auch schreiben,mir sind erstmal die eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung