wie ist es eigentlich...eine Freundin zu haben?

2 Antworten

Es ist alles in allem wirklich schön. Du kannst einer Person sagen, dass du sie liebst und du wirst zurück geliebt. Auch wenn es sich blöd anhört aber du hast auch immer jemanden zum wegflexxen. Du kannst kuscheln und die wärme der anderen Person spüren. Natürlich gibt es auch Momente wo man sich gegenseitig richtig nervt aber wenn dann am ende wieder alles gut ist, ist das wirklich schön.

Und wie man dahin kommt? Du musst bei deiner Situation auch wieder Risiken eingehen.

Ich wurde auch richtig krass emotional zerstört und danach kam meine jetzige Freundin

...schön, aber auch stressig. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Wenn Ihr dazu nicht bereit und reif seid, lass es lieber...