Wie ist es eigentlich mental krank zu sein?

5 Antworten

📈📉🕳️📈🌪️💔🕳️📉🕳️📈🕳️📉🌪️🕳️🌫️🧭🛟🏥👩🏻‍⚕️🗣️👤📈🩼💊💊💊❤️‍🩹🎭📈🗣️👤💊🩼📉🕳️🗣️👤📈💊🩼📉🗣️👤🕳️📈💊🩼🗣️👤📉🕳️📈💊🩼🗣️👤📉🕳️🩼📈🗣️👤👩🏻‍🔧👩🏻‍🏭🔓🦋♥️❤️‍🩹

Durcheinander und Ratlosigkeit und Verzweiflung und Unverständnis für sich aber auch oft von der Umwelt

Viele Emotionen

Viele aufs und ab

Viele Gespräche mit Ärzten Therapeuten und ggf Klinikaufenthalte

Medikamente überbrückend oder dauerhaft als Krücke

Zerbrochenes Herz was heilt oder immer nen Riss haben wird

Nach langem auf und Abs eigene Werkzeuge gefunden, wie man Dinge besser machen kann bzw angehen kann, um klar zu kommen und das Schloss der eigenen Befangenheit aufzubrechen und loszufliegen bzw zu gehen, in das Leben, was man eigentlich führen möchte, ohne Ängste oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstrengend.

Bei körperlichen Beschwerden wird man behandelt, bekommt ein Medikament und wenns gut läuft, heilt die Krankheit aus.

Bei psychischen Krankheiten muss man aktiv mitarbeiten, was ganz schön anstrengend und kräftezerrend sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Hmmm, stelle mir vor immer alle umzubringen. Ich finds toll, all das Leid und Blut

Keine Ahnung ob das als krank zählt...

So ein Gefühl des selbst Hasses und diese leere ist finde ich sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele psychische Krankheiten, dass man das , glaube ich zumindest, garnicht konkret sagen kann.

Heyy 😊

Sowas ist ziemlich scheiße.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreib mich an, wenn du jemandem zum Reden brauchst. 🫶🏻