Wie ist es dazu gekommen dass Bethany getötet wurde (Pretty Little Liars)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Spencer hat Bethany nicht angegriffen oder irgendwie gesehen, sondern jemand anders hat sie nieder geschlagen, anschließend hat Melissa Bethany auf dem Boden liegen sehen, dachte es wäre Alison, und weil Spencer manchmal Streit mit Alison hatte, dachte Melissa Spencer hätte Alison getötet, und wollte Spencer beschützden indem sie Bethany begräbt, allerdings war Bethany noch am Leben und wurde so von Melissa lebendig begraben. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Die Frage ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem. Als in der Nacht wo alles passiert es hatten Spencer und Ally Streit und Spencer hat eine Schaufel in der Hand gehabt. das hat Melissa gesehen und als sie dann das Mädchen mit dem Gelben top gesehen hat hat sie gedacht dass wär Ally und sie dachte das Spencer sie getötet hat. dann hat sie aber gesehen dass es nicht Ally war und hat gedacht dass Spencer Bethany ausersehen getötet hat weil Spencer gedacht hat das wäre Ally Mellisa wollte Spencer beschützen deswegen hat sie Bethany begraben. Aber Melissa hat gedacht dass Bethany schon tot war war sie aber nicht und Bethany wurde mit einer Schaufel von hinten von Mona angegriffen weil die dachte dass das Ally war.

Also man kann sagen dass Bethany nur gestorben ist weil alle gedacht haben dass sie Ally ist weil sie zur falschen Zeit das falsche an hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13th0es
Beitragsersteller

Dankeschön und sehr ausführlich!

Ich glaube das es so war: Spencer und Ali haben in der Nacht als Ali verschwand gestritten. Melissa hat das gesehen. Ich glaube sie ist Spencer dann gefolgt um zu sehen ob sie Ali etwas antut. Dann hat Melissa dort ein Mädchen in einem gelben Tob, das genau so aussah wie Ali, auf dem Boden liegen sehen. Weil sie dachte dass Spencer Alison getötet hätte, hat sie Bethany begraben und somit getötet.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es so richtig war, aber ich glaube einfach das Melissa dachte Spencer hätte Ali umgebracht. Ich habe die Serie erst vor kurzem noch einmal gesehen und ich hoffe dass das so richtig ist. Wenn nicht, gibt es hier sicher Leute die mich korrigieren können.