in welcher Saffel und folge von Pretty Little Liars kommt Caleb mit Spencer zusammen und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in 6b aber in staffel 6 falge 20 (Staffelfinale) küssen sich caleb und Hanna im der Staffel 7 sollen die laut marlene l king wieder zusammn sein wie alle anderen paare (Ezria,Spoby,emison) Ich hoffe das ich ich helfen konnte

in der 6ten, er wohnt bei ihr und diebkommsn sich näher....allerdings soll ind der neuen Staffel (7ten) Caleb und Hannah wieder zusammen sein. sie küssen sich am Ende von der 6 Staffel

khaleesi1111  06.04.2016, 19:25

Gott sry für die Fehler....hab zu schnell geschrieben