Wie ist es bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

...gut, weil... 60%
...in Ordnung, weil... 24%
...schlecht, weil... 16%

15 Antworten

...gut, weil...

Hey Quora,

GF ist definitiv eine tolle Plattform und ich freue mich, mich hier angemeldet zu haben!

Die meisten sind hier sehr nett, freundlich und hilfsbereit und zu den unterschiedlichsten Fragen bekommst du Antworten.👍

Natürlich gibt es auch hier Probleme (bestimmte Fragen, die dann oft aber auch gesperrt werden).

Natürlich sind manche User provokativ und ähnliches, aber die kannst du auch melden.

Aber das gibt es ja überall 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
...gut, weil...

... Irgendjemand findet sich doch, wenn ich mal Hilfe brauche. Manchmal erst nach Jahren.

... ich stöbern und Helfen kann. Manchmal ist es auch nur ein Schwätzchen in den Kommentaren.

... ich hier meinen Ersatz für die stundenlangen Telefonate mit meiner Mutter gefunden habe.

... auch ein Troll ein lustiger Zeitvertreib oder Gedankenvertreib sein kann.

... ich auch mal eines Besseren belehrt werden kann, wenn meine Antwort nicht ganz stimmt.

... ich hier anonym bleiben kann und deshalb keine Anfeindungen in der realen Welt befürchten muss, wenn ich hier ein intimes Problem anspreche.

...gut, weil...

Tolles Design, außer im Spiziellen forum und der Subcommunity

Und deutlich mehr los. Leider auch mehr Trolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
...in Ordnung, weil...

Es ist schon eine tolle platform, aber ein großes problem ist das so ziemlich jede 10te frage unglaublich pervers ist und von "14 jährigen mädchen" gestellt wird. Die antworten sind da dann meistens auch von pedos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...in Ordnung, weil...

Ich finds mittlerweile bisschen langweilig, aber hab hier echt tolle Menschen kennengelernt, bin hier auch schon seit paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung