Wie ist es bei euch nach dem Cheat day?

2 Antworten

Einen Kraftprotz wird ein Tag mit etwas Süssem oder einem Big Mac nicht zerstören können. Daher kommen deine dicken Füsse sicher nicht, somal man sich das aus dem schlechten Gewissen heraus auch einreden kann. Mach dir keine Sorgen um deinen Body!

LovelyArt
Beitragsersteller

Ist aber leider immernoch ein wenig verhärtet, wie locker ich die wieder auf?

Also nach einem üblen Cheat day, da eskaliert es bis spät in die Nacht, nehme ich carvomin Tropfen. Die sind wie iberogast, also pflanzlich, aber ohne das leberschädigende schöllkraut.