Wie ist es bei euch kissen reiten?

3 Antworten

Habe davon noch nie vorher was gelesen, erstes Mal auf GF. Was soll das eigentlich bringen? Machen das Jungen und Mädchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curioos  13.07.2024, 07:54

Naja, das reiben mit dem Unterleib auf einer Unterlage oder einem Gegenstand kann durchaus erotisch sein. Das machen einige auf einem Kissen zwischen den Beinen, andere auf was härterem. Die Reibung stimuliert und das kann dann schon geil werden...

Dreal1  13.07.2024, 07:57
@Curioos

Aha okay danke 😃 vielleicht sollte ich es mal testen

Curioos  13.07.2024, 07:59
@Dreal1

Solltest du auf jeden Fall... ich mag es, mich so auf nem härteren Gegenstand zu reiben :-)

Denke auch, dass das mehr Mädels machen, aber sicher auch einige Jungs. Ich mag es, mich auf einer Lehne zu reiben, zum Beispiel... das stimuliert schon ziemlich... und ist doch schön, wenn jemand auch auf diese Art und Weise zum Vergnügen kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich nie gemacht, ihn früher eher an der Bettdecke gerieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.