Alleine aufs Harry Styles Konzert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin öfter mal alleine auf Konzerte gegangen, mit einer anderen Person empfinde ich es zwar als schöner aber letztendlich geht es ja darum den Künstler zu sehen. Ich würde definitiv hingehen.

Du kannst ja auch versuchen dort Leute kennen zu lernen.

Das ist keine doofe Erfahrung. Doof wäre, nicht hinzugehen. Du triffst ja da auf Leute, die alle dasselbe wollen wie du. Gemeinschaft der Gleichgesinnten. Es fällt nicht mal auf, wenn du alleine kommst. Spätestens in der Warteschlange hast du schon die ersten Kontakte geknüpft.