Alleine auf Konzert?

tenno5034  18.06.2022, 05:48

Wie alt bist du?

Nashorn0
Beitragsersteller

5 Antworten

Ich war schon auf vielen Konzerten alleine und fand es sogar angenehm.

Ganz für mich konnte ich die Konzerte ungestört genießen.

Kann ich also nur Empfehlen.

Gönn dir du lernst da sicherlich welche kennen

Ich geh eigentlich immer alleine auf Konzerte. Da ist es dann so: ich will den Künstler sehen und da gibt es dann 2 Möglichkeiten, entweder alleine hin, oder gar nicht weil sonst keiner Lust hat. Und da geh ich dann lieber alleine hin.

Also: tu es ;)

Wo kommst du denn her, dass du fliegen müsstest?

Tempordom war ich auch schon paar mal, schöne Location

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nashorn0
Beitragsersteller

Aus Freiburg ,also müsste von basel fliegen(21€😹)

Ich würde dir raten: tu es.

Hindere dich selbst nicht daran etwas cooles zu machen, nur weil deine Freunde das nicht feiern. Du würdest so vieles verpassen, wenn du immer auf andere warten würdest.

Wer weiß, vielleicht lernst du dort ja auch coole Menschen kennen :)

Nashorn0
Beitragsersteller

Jaa also ich liebe die Musik halt wirklich sehr uen ich heule bestimmt HAHAHA

Silviediekleine  18.06.2022, 05:31
@Nashorn0

Ja fahr oder flieg hin. Es sind tausende Menschen da mit denen du ach unterhalten kannst oder gemeinsam feiern kannst. Selbst wenn du alleine bist, ist es ja egal. Du willst dahin, also geh hin. Ich geh auch alleine ins Kino zb, wenn keiner Lust hast. Ist mir ja egal

Nashorn0
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Also das Konzert findet im Tempodrom statt(berlin).

Wie läuft das mit den Stehplätzen ab?

Silviediekleine  18.06.2022, 05:51
@Nashorn0

Keine Ahnung wie das abläuft. Geh hin, geh rein, such dir einen schönen Platz zum stehen aus und genieße es

Du triffst dort auf Fans, die diesen Künstler/in genauso mögen wie du. Dort bist du nicht lange allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung