Wie ist ein MacBook verpackt?

5 Antworten

Bei den Meisten Seiten gibt es eine Geschenk Option, bei der das Paket mit einer Geschenkverpackung verschickt wird. Dann sieht er halt dass es ein Geschenk ist, aber nicht welches.

Der Absender ist halt Apple und an Größe und Gewicht merkt man schon, was drin ist. Aber lass es doch zu einem Nachbar oder Freund liefern. Achtung, das geht nicht, wenn Du bei Apple bestellst, dann mußt man sich beim Paketboten ausweisen und der Name muß mit dem des Bestellers übereinsteimmen.

Wenn du es bei Apple direkt bestellst kommt es in einem braunen Karton an. Bei dem Absender steht Apple. Wer sich wirklich auskennt erkennt den Apple Karton am speziellen Klebestreifen. Wer sich nicht so gut auskennt würde nichts merken.
Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Deiner Stelle würde ich überprüfen, ob Du das Paket nicht an eine Packstation schicken kannst, von der Du es dann abholst.

Hast Du die Bestellung direkt beim Apple Store aufgegeben, "ja"? Dann wird auf jeden Fall dieser Apple Store als Absender auf dem Paket geschrieben sein. Bei einem anderen Geschäft (Gravis) sieht der Empfänger nicht gleich den angebissenen Apfel.

Ist halt n Apple Logo drauf und es steht MacBook drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelbus  27.04.2020, 07:41

Auf dem Umkarton? Nein.

EuroSat  27.04.2020, 02:17

Bestimmt nicht aufm Paket