Amazon Versand durch - sichtbar?

3 Antworten

Warum lässt du nicht einfach zu dir liefern und du verpackst es als Geschenk um? Geschenke sollten meiner Meinung nach eh lieber persönlich übergeben werden.

Oder du schaust, ob es ähnliche Sachen auch von Amazon direkt gibt. Dort könntest du dann ja die Geschenkoption anwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Bei der Bestellung kann man anklicken Ware soll im Amazon-Karton versandt werden.

fouty09
Beitragsersteller

Kann ich nicht. da steht nichts

findyourbook  23.01.2019, 06:44
@fouty09

Das geht auch nur, wenn amazon direkt versendet. Wenn ein anderer Verkäufer die Ware verschickt, kann man vorher vielleicht nachfragen ob er einen neutralen Karton nehmen könnte. Das kannst du versuchen.

Dann ist nicht Amazon dein Händler, sondern du kaufst bei NappiesRUs (welche über Amazon verkaufen, bei Amazon kann auch jeder verkaufen). Wenn du einen neutralen Karton willst, musst auch diesen Verkäufer anschreiben und sagen dass es ein Geschenk werden soll.

Der Versanddienstleister (z.B. DHL) hat nichts mit dem Versandkarton zu tun.

Als Absender wird aber sowieso das Unternehmen stehen, außer du einigst dich mit denen auf eine eher neutrale Absenderadresse.