MacBook Air in USA kaufen billiger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommen noch alle möglichen steuern dazu , ausserdem haben die in USA eine andere stromspannung. lädst du das macbook einfach mit den bei uns üblichen 220 v fliegst wahrscheinlich auseinander

ich hatte auch mal überlegt eine ipad in hong kong zu kazfen da hong kong keine steuern hat kostete es nur 430€aber der zoll haut wieder alles weg!!

Einfuhrzoll? Steuern? Wo schickst du's hin, falls ein Garantiefall eintritt?

Und was fängst Du mit der amerikanischen Tastatur an?

Wie hoch ist der Zoll und die Einfuhrsteuer?