Wie ist dort?

2 Antworten

wird man dort als ITLER besser bezahlt als hier in Berlin?

Wird Mann, Frau auch. Dafür sind die Lebenshaltungskosten und Mieten oder gar der Kauf einer Eigentumswohnung immens hoch. Warum glaubst Du wohl, warum Schweizer, die in der Nähe der deutschen oder österreichischen Grenze wohnen auch dort einkaufen?

Man kann sich auch problemlos darüber im Internet informieren.

Iamherecomeon
Beitragsersteller

Ich frage ja hier weil ich Leute hören will, die Erfahrung damit gemacht haben

Pauschal gesagt ist die Bezahlung immer besser.

Für bessere Aussagen muss man sich den Kanton der Schweiz anschsuen.