Wie ist Doggysex?

5 Antworten

Relativ intensiv für die Frau, weil die Position ein tiefes Eindringen ermöglicht und der Penis gegen die hintere Vaginalwand drückt und sie stimuliert. Dort in der Nähe befindet sich ein großer Teil der Klitoris, die ebenfalls stimuliert wird.

Der Mann muss aber definitiv ein Gefühl dafür haben, was er tut, weil die Frau zwangsläufig viel selbst steuern kann und er ihr möglicherweise weh tut (zu tiefes Eindringen, zu schnell).

Doggystyle ist was Besonderes, es hat was von "ausgeliefert sein" an sich und ist für mich was sehr extrem Intimes, was ich aber genau deshalb auch extrem genießen kann. Es spielen da in dieser Stellung viele unterschiedliche Empfindungen und Gedanken und Sehnsüchte und Erinnerungen eine Rolle...wobei, nein stimmt nicht so ganz, all das spielt für mich bei JEDER Art von Sex eine Rolle...Doggystyle aber gibt mir das Gefühl, in gewisser Weise "benutzt" zu werden und das ist für mich das Besondere daran. Ich bin Gela, bin w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich (m), ist aber nicht mein Favorit, weil ich nur wenig Körperkontakt habe.

Laut meiner Freundin sehr geil und für mich selbst auch sehr nice, gibt aber bessere Positionen für mich.

immer gut wenn es beiden gefällt