Wie heißt diese Sexposition?

4 Antworten

Frau auf dem Rücken und unten, Mann über ihr = Missionarstellung

Spezialhaltungen der Beine muss man dann extra beschreiben. Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Position.

Es ist albern, jeder Nuance an Bein- und Armhaltung extra Namen zu geben. Dafür gäbe es auch viel zu viele Varianten.

Ich würde sagen "Missionarsstellung mit hinterm Rücken gekreuzten Beinen". Ich denke nicht, dass sie durch die Sache mit den Beinen als eine eigene, von der Missionarsstellung abweichende, Sexposition gilt.

Missionarsstellung

carina752  14.09.2021, 13:28

Wiener Auster

Missionar ,

Die üblichste , für den Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung