Wie ist die ,,zuletzt online" Zeit bei WhatsApp in anderen Ländern zu verstehen?

5 Antworten

Die "zuletzt online" wird immer nach deiner Zeitzone gerechnet. Schreibe selbst mit Japanern, Engländer und Amerikanern. Und es steht immer in unserer Zeitzone da.

Ich denke das wird immer umgerechnet.Wenn du nach unserer Zeit um 10:00 zuletzt online warst, ist es bei den Japanern 16:00.

sinnvoll wäre erste variante .. wenn keine zusatzangabe dabeisteht ... denn woher sollst du denn sonst die ganzen zeitunterschiede auswändig wissen.  also 13 uhr bei uns  (passt auch mehr zur jetzt-zeit).

Japan ist im Sommer 8 und im Winter 9 Stunden vorne, denn wenn du nur 6 sagst, dann landest du in Russland....