Wie ist die Wasserqualität am Pool?

3 Antworten

Ja Chlor ist drin. Das geht auch nicht anders . In den meisten Fällen achten Sie schon auf die Wasserqualität. Es ist aber kein so gutes Zeichen wenn man Chlor gut riechen kann. Chlor kann man nur riechen wenn er bzw das Wasser sich mit einer gewissen Menge Urin und Schweiß vermischt hat. Das ist aber auch die Schuld der Gäste.

jimmykid222
Beitragsersteller

Wieso benutzen die Gäste den Pool überhaupt, ist das Meer in der Nähe nicht besser und gesünder?

Hallo,

da sich kein Hotel leisten kann, dass massenhaft Urlauber dort krank werden, wird man in der Regel auf eine vernünftige Qualität achten... sicherlich wird es aber auch mal ein Hotel geben, wo das nicht so ist.

In der Regel werden die Pools wohl gechlort sein, das wird kaum anders möglich sein.

LG, Chris

jimmykid222
Beitragsersteller

Wieso benutzen die Gäste den Pool überhaupt, ist das Meer in der Nähe nicht besser und gesünder?

Ja, sie sind gechlort.