Wie ist die Reihenfolge bei einem klassischen Stangentraining?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht die Abfolge so: Plies,battement tendu,battement jete,ronde jambe paterre,fondu,ronde jambe enlair,frappe´,adagio,grand battemt Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen Sophia

Ich gehe das 10.Jahr Ballett. Es geht mir nicht um konkrete Übungen sondern um die Abfolge wenn ich Schritte etc noch nicht kann würde ich sie natürlich auslassen!

das kommt darauf an wie weit du bist. da musst du schon etwas konkreter werden was alter und fortschritt angeht ;)

plier,tondu,jete,ronde jambe parterre,fondu,frappe,grand batman,develope

also so ist es bei mir

plie, battement tendu, battement glise, battement jete, rond de jambe, fondue, frappe, adagio,grand pattemens