Wie ist die Mentalität der Serben?

2 Antworten

Hallo ich bin aktuell mit einem Serben zusammen allerdings habe ich nicht die selbe Religion und Tradition.. mein Freund und sind unglücklich und führen seit 2,5 Jahren eine Beziehung...ich würde gerne mit Ihm heiraten aber seine Familie.. sind nicht nur sehr streng sondern auch Geldgeil ich werde immer gefragt was ich mache wer meinen Führerschein zahlt und ob meine Eltern Wohnabend sind...Ich durfte seine Tante kennenlernen beim ersten Treffen hat sie mir die Bibel geschenkt und sonst werde ich von allen schlecht behandelt aktuell und sie wollen mich nicht da haben...da ich nicht die selbe Religion und Tradition habe..der serbische Freund von meinem Freund war mit einer Russin zusammen hat Schluss gemacht und ist jz auf der Suche einer Serbien..ich hoffe du triffst gute Menschen..ich hatte immer Erfahrung dass sie nur unter sich bleiben wollen und nur selbe Religion Tradition akzeptieren...ich wünsche dir alles Liebe und gute lerne die Familie gut kennen...Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es für Unfug von einem Menschen, einer Familie auf die ganze Mentalität zu schließen. Lerne doch den Menschen erstmal in Ruhe kennen und entscheide dann ob es für dich passt oder eben nicht.